Montag, 25. Oktober 2010
Der Winter kommt...
Die Motorradsaison ist vorbei... aber mit dem Winter kommt neues Winterprojekt! :-)

Eine KLR 650 A... mit leichtem Ölverbrauchsproblem. Die werd ich versuchen über den Winter wieder technisch und optisch hinzukriegen... Mir schwebt da schon die eine oder andere Verbesserung vor.

Ziel ist eine günstige Brot & Butterenduro für alles, wofür mir die KTM zu schade oder zu schwer ist.

So sah sie aus, als ich sie abgeholt habe:


Und so zwei Stunden später:


Sie raucht ordentlich weiss beim Gasgeben - ich gehe also davon aus, dass die Kolbenringe hinüber sind. Auch die Ventilschaftdichtungen werde ich mal inspizieren.

Ich bin schon gespannt, was das Teil für Bastler-Überraschungen für mich bereithält... irgendwie freu ich mich auf ein paar Winterabende im Keller.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren