Twins only 2009
Mein erster Besuch beim Twins only - Zweizylindertreffen war insgesamt eine sehr angenehme und gelungene Veranstaltung. (Und ausserdem der erste Test für meinen hochgelegten Kotflügel bzw. die neu verlegten Bremsschläuche.) Die Bremsanlage und der Kotflügel haben tadellos ihren Dienst versehen und die Anlage in Schlüchtern hat alles geboten. Eine weiträumige Autocrossstrecke zum heizen (sehr steinig), eine enge, schmale "Cross"strecke zum Anliegerfahren und eine Endurorunde durch den Wald.



Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die Endurorunde mal auszuprobieren, weil genauso wie in Walldorf dieses Jahr ne Menge Regen am Samstagmittag die zweite Hälfte des Tages in eine Schlammschlacht verwandelte.
Und wenn ich eins nach diesem Wochenende nicht mehr möchte, dann ists mit TKC80 auf 2,2 bar im Schlamm zu fahren... was für ein Geglunder!



Der Rückweg war dann doch viel angenehmer als ich befürchtet hatte. Total durchnässt, mit nassem Zelt und nassen Klamotten bin ich in Schlüchtern losgefahren... und eine halbe Stunde später war alles trocken... Sonne und Fahrtwind sei dank.

Kommentieren