Hamsterbacken aufhübschen
Der Vorbesitzer meiner LC8 hat sie leider auf Asphalt einmal rechts und einmal links hingeschmissen, was hässliche Narben hinterlassen hat. Ist ja soweit nicht tragisch, da eine Enduro ja doch irgendwann Gebrauchsspuren bekommt. Aber mich hat doch gestört, dass diese Schrammen nicht "meine eigenen" waren. Deshalb habe ich die beiden Verkleidungsteile vorne (die Hamsterbacken) neu lackiert und mit neuen Aufklebern versehen.

Ich habe mit Pergamentpapier die alten Aufkleber abgepaust und davon eine Vektorgrafik erstellt.


Die Aufkleber habe ich bei einem Werbefritzen drucken und schneiden lassen.


und dann die Seitenteile geschliffen, gespachtelt und neu lackiert. (Mit der Sprühdose - also leider kein professionelles Ergebnis). Hier war ich noch ohne Aufkleber in Holland unterwegs...


hier ist der zugehörige Thread im lb8-Forum:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11916

Kommentieren